• 18. Bayerischer Mittelstandstag
Aktuelles:

18. Bayerischer Mittelstandstag

31. Juli 2019

Am 9. Juli 2019 fand der 18. Bayerische Mittelstandstag in der BMW Welt in München unter Beteiligung von BDO als Förderer statt. BDO war mit allen Unternehmensbereichen vertreten und die Kollegen konnten gute Gespräche mit Unternehmern und Netzwerkpartnern führen. Unter dem Titel „Verantwortungsvolles Handeln – erfolgreiche Beispiele für Unternehmensfortführung im Mittelstand“ gab es im Rahmen des Konferenzprogramms interessante Vorträge. Unser Vortrag zum Thema „Intelligentes Informationsmanagement – Digitalisierung und Optimierung von dokumentenbetriebenen Geschäftsprozessen“ durch die BDO DIGITAL GmbH war sehr gut besucht und das Thema fand großen Anklang bei den Teilnehmern.

„Der Bayerische Mittelstandstag bietet eine hervorragende Plattform um die BDO am Standort München zu präsentieren und in der Region noch bekannter zu machen“, so Günter Wörl, Sprecher der Standortleitung München.

Nico Greiner während seines Vortrags

In den letzten Jahren hat sich der Bayerische Mittelstandstag mit durchschnittlich 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu einer der zentralen Mittelstandsveranstaltungen in Bayern entwickelt. „Die Veranstaltung bietet eine beeindruckende Kulisse für den Mittelstand und eine großartige Möglichkeit für gleichgesinnte Netzwerke“, so Nico Greiner, Leiter der Service Line Enterprise Content Services der BDO DIGITAL GmbH.