Die Relevanz von positiven Kundenerlebnissen in einer zunehmend Digitalen Ökonomie

Das liegt daran, dass der größte Prozentsatz aller Kunden noch immer sagt, dass sie kein gutes Erlebnis bei der Interaktion mit dem Unternehmen hatten. D.h., wenn ein konkurrierendes Unternehmen sich bewusst darauf fokussiert ihre Kunden zu begeistern während sie mit ihnen interagieren, dann haben sie in der heutigen Digitalen Ökonomie immer noch eine hervorragende Chance Marktanteile von der Konkurrenz abzuzapfen. Und ThinkOwl ist genau die passende Software um Unternehmen dabei zu unterstützen positive Kundenerlebnisse im Rahmen der Kundenkommunikation zu ermöglichen.“ sagt Alexander Neef über die Relevanz des Themas Customer Experience Management. Erleben Sie @Alexander Neef (Leiter Enterprise Content Services bei der BDO DIGITAL GmbH) im Interview mit der @ThinkOwl Europe über den Mehrwert von positiven Kundenerlebnissen in der heutigen Digitalen Ökonomie.

 


 


Erfahren Sie anhand von Beispielen aus dem täglichen Leben, wie Sie mit ThinkOwl positive Kundenerlebnisse erzeugen kann.