• BDO Cyber Security - Neues Security Operations Center (SOC) in Deutschland

    Mit Cloud-basiertem Security Information and Event Management (SIEM)
    Sicherheitslücken schließen!

Aktuelles:

BDO Cyber Security GmbH - Neues Security Operations Center (SOC) in Deutschland

04. Februar 2020

Schon im zweiten Jahr nach der Gründung im Sommer 2018 kann die BDO Cyber Security GmbH erste große Erfolge vorweisen. Als profitables Tochterunternehmen der BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft entwickeln wir passgenaue Managed Security Services sowie zentrale Identity Management Lösungen, die sowohl bei mittelständischen Kunden als auch bei DAX-Konzernen erfolgreich implementiert wurden.

Nun machen wir den nächsten Schritt und bauen unser eigenes Security Operation Center (SOC) in Deutschland. Das SOC wird rund um die Uhr die Sicherheitsarchitektur unserer Kunden über ein Cloud-basiertes SIEM überwachen, um in Echtzeit auf Bedrohungen und Angriffe effektiv reagieren zu können.

Mehr zu diesem Thema lesen Sie in einem aktuellen Beitrag im PLATOW Brief zu einem Gespräch mit unserem Geschäftsführer Joachim Tüchter und unserem IT-Security Prozess Experten Christian Hundeshagen.

 

Artikel