Alexander Neef, Partner aus dem Bereich Enterprise Content Services, lässt die Highlights aus dem Jahr 2022 Revue passieren und gibt spannende Einblicke in das Jahr 2023.
Ein Großteil der Kosten im Kundenservice entsteht durch manuelle Abläufe und die Vielfalt an Anwendungen und Kommunikationskanälen.
Ist es Ihnen schon mal passiert, dass Sie vergessen haben eine Rechnung direkt zu bezahlen und dadurch ungewollt eine Mahnung erhielten? Das kann im Alltagsstress schnell passieren, vor allem wenn es umständlich ist, die Rechnung auf herkömmlichen Wegen sofort zu begleichen.
Die passende Strategie für die Migration von CCM-Systemen definieren
Das Unternehmen zu digitalisieren, bietet viele Chancen und ist heutzutage unvermeidbar. Besonders die aktuelle Pandemielage zeigt, dass Unternehmen, die schnell und unkompliziert digitalisieren können, Wettbewerbsvorteile generieren. Digitale Geschäftsprozesse stellen den Kern des digitalen...
Für einen großen Automobilkunden wurde durch die Synthese von technischem Know-How und fachlicher Kompetenz zur Umsatzsteuer ein integriertes Portal für die Bearbeitung umsatzsteuerrelevanter Prozesse und Arbeitsabläufe erarbeitet.
BDO DIGITAL ist stolz darauf, die Anforderungen nach ISO/IEC 27001:2017 sowie ISO/IEC 27017:2015 und ISO/IEC 27018:2019 erfüllt zu haben und damit nach den wichtigen Informationssicherheitsstandards für Cloud Services zertifiziert zu sein.
Werden in ihrem im Unternehmen digitale Rechnungsdokumente verarbeitet und mit DATEV verbucht? Werden die Dokumente ordnungsgemäß nach GoBD im digitalen Archiv aufbewahrt, wie es vom BM für Finanzen gefordert ist?
„Migrationen sind immer die schwierigsten Projekte!“. So oder so ähnlich schallte es vor einigen Jahren durch den Besprechungsraum, in dem der Stand des komplexen Migrationsprojekts diskutiert wurde.