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Die digitale Kundenkommunikation beflügeln – Mit intelligenten Customer Services die Kundenzufriedenheit steigern

Datum: 6. Oktober 2021
Zeit: 11:00 - 12:00 Uhr
WEB SEMINAR

  

Alexander Neef
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Wie wichtig ist Ihnen die Zufriedenheit Ihrer Kunden?
Nur 8% der Kunden stimmen damit überein positive Kundenerlebnisse während der Interaktion mit Unternehmen erfahren zu haben. Somit bestehen enorme Möglichkeiten für Unternehmen neue Kunden und Marktanteile zu generieren, sofern Sie im Rahmen der Kundenkommunikation für positive Erlebnisse sorgen können.
 
Kundenkommunikation im digitalen Zeitalter bedeutet die Geschwindigkeit und Verfügbarkeit von Informationen und Dienstleistungen hoch zu halten. Ebenso verlangt der Kunde immer häufiger danach den Kommunikationskanal selbst wählen und jederzeit reibungslos wechseln zu können.

Zum einen steigt mit zunehmender Kundenzufriedenheit und positiven Kundenerlebnissen die Kundenbindung an Ihr Unternehmen und zum anderen lassen sich durch intelligente Customer Services manuelle Tätigkeiten im Unternehmen reduzieren, sodass der Kundenservice mit weniger Aufwand aber mit 100% Kundenzentrierung bereitgestellt werden kann.

In diesem Web Seminar zeigen wir Ihnen den Mehrwert von positiven Kundenerlebnissen und wie diese durch intelligente Customer Services ausgelöst werden können. Hierzu stellen wir Ihnen Digitalisierungsbeispiele zu klassischen Problemstellungen aus unterschiedlichen Branchen und Anwendungsfeldern vor, damit Sie einen Eindruck davon erhalten, wie man mit intelligenter digitaler Kundenkommunikation seinen Kundenservice beflügeln kann.

Das Web Seminar ist für Sie kostenfrei.

Für alle Rückfragen rund um unsere Web Seminare wenden Sie sich bitte an [email protected].

Alexander Neef

Alexander Neef

Leiter
Enterprise Content Services (ECS)
[email protected]


Mark Odinius

Mark Odinius

Senior Consultant
Enterprise Content Services (ECS)
[email protected]